Mabon Camp 2022

vom Samstag 18. bis Samstag 25. Juni 2022 in Vöhringen (Bayern)

Da wir ein Camp für Anfänger und Fortgeschrittene anbieten wollen, gibt es unsere 2 Pfade:

  • Elemente der Magie ist – als erste der Reclaiming Kernklassen – der ideale Einsteiger-Pfad.
    Aber auch Fortgeschrittene können dabei jedes Mal neue Aspekte entdecken und Techniken neu kennen lernen.
  • Sieben innere Begleiter ist der „etwas andere Pfad“. Durch seinen schamanistischen Ansatz, bei dem man in die eigene Tiefe geht, eignet er sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Außerdem hält das Camp Thema seine eigenen Herausforderungen bereit!

Camp Thema

Was bedeutet es, gemeinsam zu reisen, auf der Suche nach verlorenen Teilen unseres Selbst und unserer eigenen Kraft?
Besucht mit uns die alte keltische Geschichte von Mabon, reist mit uns durch die Dunkelheit, um uns wieder mit dem zu verbinden, was uns als Praktizierende der Magie vollständig und mächtig macht.

Pfad: Elemente der Magie

Dieser Pfad ist
eine Einführung in die magische Arbeit mit den fünf Elementen Luft, Feuer, Wasser, Erde und Mitte. Wir vermitteln das Grundwissen über magische Werkzeuge, wie man ein vollständiges Ritual gestaltet und wie man dies alles in unser tägliches Leben als Teil der Reclaiming-Gemeinschaft integriert.
Lehrer: Pe, Helen

Pfad: Sieben Innere Begleiter

Auf diesem Pfad lernen wir, mit inneren Bildern zu arbeiten, während wir durch die sieben Chakren reisen. Wir besuchen unsere inneren Begleiter, verbinden und integrieren möglicherweise Teile von uns selbst, die wir verloren oder von denen wir uns entfremdet haben. Auf dem Weg lernen wir verschiedene magische Werkzeuge kennen, mit dem Fokus, Trancen anzuleiten und zu kommunizieren, während man in Trance ist.
Lehrer: Martin, Kathrin

Camp Info

Für das Mabon Camp gilt die 2G-Regel.
Wer nicht geimpft ist, kann leider nicht teilnehmen.
Wir halten uns außerdem an die bestehenden Regelungen von Deutschland und Bayern. Darüber hinaus planen wir Test-Runden, an denen sich alle Teilnehmer und Lehrer regelmäßig selber testen.

Ankunft: Sa 18. Juni zwischen 12:30 und 14:00
Abreise: Sa 25. Juni zwischen 14:30 und 17:00

Kosten: 520€ / Sozialtarif 260€
(inklusive Unterbringung & Verpflegung)

Hier findest du generelle Informationen zu unseren Camps.