Testimonials

Curtis Nike

Religionswissenschaftlerin, Tarot Karten Analytikerin
Mabon Camp 2022
Erfüllt, glücklich und voller heilsamer Energie bin ich vom earth art sky Mabon Witchcamp aus Vöhringen zurückgekehrt. Eine Woche lang bin ich mit 9 anderen Hexen, Schamanen und Menschen offenen Herzens auf eine Reise in das tiefste Innere gegangen und habe dort Antworten auf drängende Fragen erhalten. In Ritualen, Meditationen und transformierender magischer Arbeit sind wir abgetaucht in die absolute Dunkelheit und erneuert wieder aufgestiegen ins Leben

Ceru

Arzt; 42
Mabon Camp 2022
Ja, es war toll, heilsam und soo nötig. Besonders die Erfahrungen und Erkenntnisse im Labyrinth zählen zu meinen Top 5 spirituellen Erfahrungen. Wir brauchen mehr Witchcamps!!!

Weitere Testimonials findet Ihr auch auf unserer Workshop Seite.