Testimonials

Julia

Diplompädagogin/ Autismustherapeutin, psychologischer Coach, Entspannung- und Achtsamkeitstrainerin, Reiki-Meisterin; 48
Elements of Magic 2021, Ton & Trance 2022
Bei den Elements kam ich einen Tag später dazu, was sich für mich als nicht ganz optimal erwiesen hat. Am Besten ist man bei allen Events von Anfang an dabei, um tief eintauchen zu können. Insgesamt habe ich mich aber sehr wohl und gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Bei beiden Events habe ich unglaublich viel gelernt und habe sehr viele positive Dinge mitnehmen können. Pe und Martin sind ein tolles Team, das ihr Wissen mit Leichtigkeit vermittelt. Ich freue mich riesig auf das nächste Event, bei dem ich dabei sein darf.

Curtis Nike

Religionswissenschaftlerin, Tarot Karten Analytikerin
Mabon Camp 2022
Erfüllt, glücklich und voller heilsamer Energie bin ich vom earth art sky Mabon Witchcamp aus Vöhringen zurückgekehrt. Eine Woche lang bin ich mit 9 anderen Hexen, Schamanen und Menschen offenen Herzens auf eine Reise in das tiefste Innere gegangen und habe dort Antworten auf drängende Fragen erhalten. In Ritualen, Meditationen und transformierender magischer Arbeit sind wir abgetaucht in die absolute Dunkelheit und erneuert wieder aufgestiegen ins Leben

Ceru

Arzt; 42
Mabon Camp 2022
Ja, es war toll, heilsam und soo nötig. Besonders die Erfahrungen und Erkenntnisse im Labyrinth zählen zu meinen Top 5 spirituellen Erfahrungen. — wir brauchen mehr Witchcamps!!!